Was kann ich gegen meinen trockenen Mund machen?

5 Antworten

Wenn du wenig trinkst, besonders wenn du darmprobleme hast, dehydrierst du nunmal. Du musst viel trinken (eben Wasser, tee) anders geht es nicht. Versuche es mit Magen Darm Tees, vielleicht bleiben die ja drin :) gute Besserung.

Gerade bei einer Virus- oder Bakterienerkrankung des Verdauungstraktes ist es dringend erforderlich, viel Flüssigkeit zu sich zu nehmen. Versuch es doch mal einen Pfefferminz- oder anderen Kräutertee zu kochen und den dann kalt zu trinken. Aber es ist eigentlich egal, was Du trinkst. Die Hauptsache ist, daß Du viel trinkst, damit Dein Körper eine gute Chance für die Bekämpfung der Erkrankung hat! Gute Besserung!

Ja das Problem ist nur, dass der Bauch mittlerweile alles erbricht, sogar Leitungswasser...

0

Tee kalt trotzdem versuchen?

0
@Fragant1995

Wenn Du nichts mehr drin behälst, solltest Du dringend zum Arzt und wenn Du es selbst nicht mehr bis zum Arzt schaffst, dann ruf die 112 an und lass Dir vom Notarzt helfen, denn längere Zeit nichts zu trinken kann auf alle Fälle Lebensbedrohlich werden! Also geh schnellstens zum Arzt, wenn Du nichts mehr trinken kannst und alles erbrichst! Warte nicht noch länger damit! Gute Besserung! Du solltest Alles versuchen um Flüssigkeit zu Dir zu nehmen! Egal wie!

0

Ich schaffe es alleine nicht zum Arzt aber meine Stiefoma geht heute mit mir wieder hin. Oder doch lieber sofort Krankenhaus?

0

Weil meine Mutter macht um 8 in ihrem Büro ein Termin und informiert uns. Der Termin kann natürlich spät sein, wenn früh nichts frei ist....

0
@Fragant1995

Faß Deine Haut am Unterarm mit Daumen und Zeigefinger und zieh sie hoch. Bleibt die Falte stehen, dann solltest Du keine Minute warten und den Notarzt wählen, wenn Du nicht mehr selbst laufen kannst!

0

Bei einer Magen-Darm-Infektion mußt Du viel trinken. Also zwinge Dich dazu!!

Was möchtest Du wissen?