Was kann ich gegen meinen Schweißgeruch tun?

7 Antworten

Ich schätze mal du bist gerade in der Pubertäts Phase.

Ich hatte auch mal so einen strengen Geruch am Körper und da war ich 13, als ich aber 14 wurde und immer älter (jetzt 18) ist der Geruch wie vom Erdboden verschluckt.

Und ´´Produkte oder Tabletten´´ davon solltest du aber mal schnellstens die Finger weg behalten, die tuen dir nicht gut glaub mir!!!!!!! PEACE :)

Vielleicht riechst nicht du selbst nach Schweiß sondern deine Kleidung. Ziehst du jeden Tag frisch gewaschene Sachen an?
Der "Stress Protect" Deo-Roller von Nivea ist ganz gut. Vielleicht hilft es, wenn du den mehrmals täglich aufträgst.

Es gibt in der Drogerie gute Sprays die  helfen. 

Kannst du denn sagen wo die Ursachen liegen... bist du evtl etwas zu gut gebaut ? 

oder ist es wegen der Pubertät ? 

Was möchtest Du wissen?