Was kann ich gegen meinen Neid tun (Krankheit)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo:) ich kenne deine Situation ich habe selber eine große Schwester. Vllt redest du einfach mal mit deiner Mutter das es dir wirklich nucht gut geht oder lass (wenn du trotzdem in die schule musst) einfach ein Lehrer bei dir anrufen das es dir echt schlecht geht.
Aber gegen Neid kann man nichts machen das hatt man einfach. Aber wenn deine Schwester jetzt nicht mehr on die schule muss heißt das ja das sie da schon durch ist und sie hatt das alles auch schonmal durchgemacht. Also nicht neidisch sein sie War da auch schonmal;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht ok das deine Mutter dich in die schule geschickt hat, du kannst die anderen anstecken und konzentrieren kann man sich auch nicht wenn man krank ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?