was kann ich gegen meinen hohen puls /blutdruck tuen

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

sofort zum arzt,morgen früh,mit wartezeit eben...geh einfach hin..wenn du allerdings jetzt vor angst vergehst,dann geh jetzt zum notdienst,die sind für sowas da...

Zum Arzt gehen, Sport treiben, auf genügend Entspannung achten und ich ausgewogen ernähren - nicht zu viel Salz, viele Omega-3-Fettsäuren (Fisch, Nüsse, Pflanzenöle).

Wenn du übertrieben Sport getrieben hast,kann das die Ursache für zu hohe CK-Werte sein.So ein Puls spricht schon für eine Tachykardie,weshalb du unbedingt zum Arzt gehen solltst.

Versuch mal das: Kalten Waschlappen ins Genick und kaltes Wasser um die Hände/Unterarme. Wenns nicht hilft, dann schreib in den nächsten 30 Minuten wieder.

Du solltest Sport machen. Aerobik wäre sehr gut, da Du Deinen Blutdruck unter Kontrolle haben könntest.

bluthochdruck ist gefährlich. damit muss sie zum arzt. das kann schlimmstenfalls im schlaganfall enden.

0

ab zum arzt, der sagt dir, was richtig ist. vll ist auch euer gerät nicht richtig funktionsfähig?!

Mit den Werten solltest Du Dich klinisch einstellen lassen.

Prinzipiell ja, aber Du weisst, dass ich auf der soften Seite bin....

0

denkt ihr nicht das ich nor irgendetwas machen kann das ich erst morgen gehen muss

wenn du zuviel angst hast geh jetzt zum notdienst

0

Geh zum Arzt, der hilft dir!

danke für die antworten ich habs jetzt mal mit dem kalten waschlappen probiert hat nichts geholfen und nein unsere gerät ist nicht kaput ich hab auch schon mit der hand gemessen und es kommt hin.

leg mich jetzt mal schlafen und geh direkt morgen zum artzt

nochma danke für die schnellen antworten

sry für die rechtschreibfehler und das es alles so gequetscht ist habe nur sehr viel angst zu grippiren

Was möchtest Du wissen?