Was kann ich gegen meinen fettigen Pony machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Den Pony kurz nass machen,Durchwaschen Schaumfestiger rein und trockenfönen ist eine Sache von 5 Minuten,nur den pony!

ihn nicht zu oft waschen, sonst wird er noch fettiger... lass ihn über das Wochenende vllt. einfach mla richtig durchfetten (das braucht die Haut manchmal). Ansonsten achte darauf das du den ponny öfter mal durchkemmst und nicht ständig mit den Fingern an die Haare kommst. Achso und verwende zum waschen nur milde schampoos(babyshampoo ist sehr gut).

Vielleicht hast du eine Stirn, auf der sich schneller ein Fettfilm bildet? Dann kann ich dir Kosmetiktücherchen empfehlen, die dieses überschüssige Fett aufnehmen. Gibt es von Art deco. Dann wird dein Pony auch nicht in Mitleidenschaft gezogen...

bist du oft mit den Fingern an deiner stirn? Das kann nämlic nur von da kommen!

du fasst am tag viele sachen an und schmierst dir es in die haare, also finger weg!

Wie "vollimleben" schon sagt. Nass machen und etwas Bauschaum drauf.

Deinen Frisören fragen. Fragen kostet ja nichts :P

Wenn es wirklich nur der "Pony" ist: Abschneiden!

Nein òo

0

Du sabberst nach oben bei fettigem Essen.

Was möchtest Du wissen?