was kann ich gegen meinen fetsen schlaf machen ich wache nachtgs nicht auf und pinkel manachmal auch ins bett und höre meinen wecker nicht was kann ich dagegeu?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mancher würde dich um deinen festen Schlaf beneiden!

Abends nichts mehr trinken, vorher nochmal zur Toilette gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibts schon einiges.
Ich hab mit der zeit gelernt im schlaf auf bestimmte geräusche zu hören.
Ich wache inzwischen auf wenn mein wecker klingelt, und wenn mein alarmpiepser piepst.
Mein schreiendes baby hör ich momentan noch nicht immer, aber es wird schön langsam besser.

Alles andere - keine chance

Natürlich hatte ich auch das problem, dass ich nicht wach wurde wenn ich nachts auf die toilette musste.....
Sehr unangenehm...
Aber auch da half nur die zeit.
Sämtliche klingelgeräte usw. Haben bei mir versagt. Ich hörte sie eben nicht.

Ich hab inzwischen schon mal acht jahre ohne zwischenfall gehabt...
Momentan bin ich wieder bei fast einem jahr. Und auf neuer rekordjagd
Bleib locker und geniesse deinen störunsfreien schlaf, das ist das einzige was ich dir raten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?