was kann ich gegen meinen fetisch tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also spätestens, wenn du deinen Fuß unters Auto legst und dabei brichst, wirst du es glaube ich intuitiv sein lassen. Bis dahin würde ich musst du meiner Meinung nach nicht wirklich was dagegen tun - ist ja nichts schlimmes dabei.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Fetische sind Vorlieben die man eben so hat, sie loszuwerden ist schwer aber wenn du Glück hast ändern sie sich auch wenn du älter und reifer wirst. Und ich denke nicht, dass du nachdem dir mit dem Auto einer über die Füße gefahren ist, das nochmal machen willst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spätestens wenn Du bei Eisenbahn angelangt bist erledigt sich das...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Therapeut könnte evtl helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was ist das Problem daran? Wenn es dir gefällt dann mache es doch weiter, solange du dir dabei wohl fühlst und keinem anderen schadest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jesus Maria und Joseph, ab zum Psychologen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?