Was kann ich gegen meinen dicken Po und die Oberschenkel tun?

6 Antworten

Dein Gewicht ist deiner Größe entsprechend i.O. Da wir nicht wissen wie dein Ernährungs- Trink- und Bewegungsverhalten ist, gebe ich z. Bsp. keine Empfehlung - mangels entsprechender Informationen.

Ich esse 3 mal pro Tag. Also morgens, mittags und abends. Und sonntags dann noch eine Süßigkeit am Nachmittag. Trinken tu ich eigentlich zu wenig dass sagen mir meine Eltern auch schon und das versuche ich auch zu verbessern und was den Sport angeht Reite ich eigentlich nur. Ich habe eine Reitbeteiligung wo ich so 2 mal die Woche im Sattel sitze. Rad fahren mache ich auch öfters mal aber das wars eigentlich mit Sport bei mir.

0
@Gonscho2002

I.O., wichtig ist, dass du den Zuckerkonsum, vor allem den flüssigen, gut kontrollierst. Beschäftige dich mit den Themen Energie (Fett, Kohlenhydrate, Eiweiß) und Kalorienverbrauch. Bewege dich regelmäßig. Wiege dich regelmäßig, mindestens 3-tägig, damit du ggf. rechtzeitig dein Gewicht steuern kannst.

0

Das sind die Gene. Menschen mit Afrowurzeln haben das auch oft. Wenn Du am Bauch schlank bist, dann kannst außer einer OP nix machen.Dir gefällt es vllt. nicht, aber einige Männer stehen drauf^^

Warum stört er dich? Dortiges Dicksein bei Frauen sexy

Was möchtest Du wissen?