Was kann ich gegen meinen Bruder machen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hi, rede mit dem Schulpsychologen. Wenn er nichts tut, rede mit dem Direktor der Schule. 

Sowas kann nämlich nicht sein! Das tut nicht nur dir nicht gut sondern das tut auch deinem Bruder nicht gut. Der gewöhnt sich das an und glaubt, dass das dann auch in seiner Beziehung, die er mal haben wird, so geht. Dann wird sich auch die Frau nichts zu sagen trauen und die Polizei nicht einschalten. 

Du musst dich selbst verteidigen weil andere es offenbar nicht tun. Deine Mama nicht aus Ignoranz und dein Bruder sowieso nicht. Also handle. Stell dich auf die Hinterfüße, fühl dich voll im Recht weil das bist du! So läuft das nicht. 

ich unterstütz dich voll mit dem Herzen und schicke dir viel Kraft.

Versuch deinem Bruder aus dem Wege zu gehen. Schliess dich in deinem Zimmer ein, wenn du mit ihm alleine zu Hause bist.  Ansonsten könntest du versuchen, das irgendwie mit dem Handy aufzunehmen , wenn er auf dich losgeht, so das du deiner Mutter das beweisen kannst.

Ich denke das du dich einfach an jemanden wenden solltest der dich unterstützen kann sonst kannst du Einen Kampfsportverein Finden ich persönlich würde dir da Krav Maga Und BJJ empfehlen mache ich auch selber ... Aufjedenfall musst du schnell raus aus diesem Umfeld und dein Bruder muss mal richtig kassieren geht gar nicht ein Mädchen zu schlagen

dann nimm das heimlich mit deine Handy auf, und zeigst es dine mutter. ansonsten, geh doch in einen selbstverteidigungskurs

will wahrscheinlich seine Kraft ausnutzen, irgendwie und du bist sein Versuchskarninchen. 

Versuch dich doch zu wehren? Bei mir war das früher mit meiner Schwester leider auch ein Problem, obwohl ich nicht die stärkste bin, habe ich meine Nägel bzw "Krallen" benutzt um mich zu schützen. Ihre Arme und rücken waren dann voller Narben, naja  seit dem hat sie auch Respekt vor mir ... ^^

Danke an alle :) 


Ich versuche mal die ganzen Tipps außer das selber wehren^^



Bedarfsweise zurückschlagen.

Warum schlägt er dich überhaupt? Wie kommt er auf die Idee? Und wie kommentiert er das?

.

Du hast einen PC, vielleicht eine Webkamera (die könnte man sich auch leihen)

Und dann hätte ich den Beweis...

.

Jugendamt und Ausziehen. Such dir ne nette Wohngruppe, kontakt kann man trotzdem halten. Bist ja eh bald Erwachsen.

du machst dein Abitur und zahlst es ihm 20 Jahre später heim

Was möchtest Du wissen?