Was kann ich gegen meine wachstumsschmerzen machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Töchter hatten auch Wachtumsschmerzen. Meistens in der Nacht und in den Beinen.

Der KInderarzt sagte zu uns, dass man nichts dagegen machen kann, ausser von den Füßen zur Leiste hin massieren.

Danke für den Stern.

1

Wenn Du das schon seit Deiner Kindheit hast, Du bist gerade mal fünfzehn. Dann hätten Deine Eltern die Pflicht mit Dir zum Kinder-und Jugendarzt zu gehen um die Ursachen abklären zu lassen. Im schlimmsten Fall kann eine Krankheit dahinter stecken. Also wenn Deine Eltern nicht in der Lage sind mit Dir zum Arzt zu gehen, dann vertrau Dich jemand an, damit derjenige dann mit Dir zum Arzt geht. 

https://www.dr-gumpert.de/html/wachstumsschmerzen.html

Ich war schon ein paar mal mit meinen Eltern beim artzt aber der artzt hatt gemeint das es ganz normale Wachstumsschmerken sind

0

Du solltest mal einen Arzt besuchen und dich untersuchen lassen, der kann dir sicher helfen.

Ich war schon ein paar mal mit meinen Eltern beim artzt aber der artzt hatt gemeint das es ganz normale Wachstumsschmerken sind

0

Woher willst du wissen, dass es Wachstumsschmerzen sind?

Warum sprichst du nicht mit deinen Eltern und bittest sie, mit dir zum Arzt zu gehen? So kann es nicht weitergehen.

Fremde im Internet können dir leider nicht helfen.

Gute Besserung!

@Mignon...man bekommt mittlerweile das Gefühl, dass die Eltern nur das Kindergeld einstreichen, sich aber nicht um ihre Kinder kümmern. Daher kommen andauernd solche Frage. 

3

Die Leute, die keine Probleme haben, schreiben hier ja auch nicht.

1

Leute ich habe des bei fast jedem schon kommentiert ich war schon paar mal deswegen mit meinen Eltern beim Arzt und die ärtzte habe alle das gleiche gesagt das es wachstumsschmerzen sind

0

Mein Sohn hat das auch schon seit Baby an.

Er bekommt dafür seit jeher "Calcium Phosphoricum" D6 Globuli.

Allerdings kann ich nicht verstehen,das du wohl noch nie deswegen beim Arzt warst?? Denn es kann ja auch was anderes als Wachstumsschmerz sein.

Bitte gehe die nächsten Tage zum Arzt und lass dich durchchecken. 

Ich war schon ein paar mal mit meinen Eltern beim artzt aber der artzt hatt gemeint das es ganz normale Wachstumsschmerken sind

0
@CesurAila

Auch wenn ich jetzt hier den Oberlehrer mache....mit 15 sollte man wissen wie "Arzt" geschrieben wird

0

Was möchtest Du wissen?