Was kann ich gegen meine verdammten Pickel tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich leide auch an Pickeln aber nur an der Stirn.Also meine Mutter benutzt Nivea(ist ein creme) die tupfe ich dann vor dem schlafengehen auf meine schlimmsten Pickel und am morgen sehen sie dann schon besser aus.Sind halt noch nicht ganz weg,aber wenn du es fast jeden Tag vor dem schlafengehen auf deinen pickel tupfst,sollten sie mit der zeit gehen.Probiers mal aus,sonst kannst du zu www.bravo.de dort kannst du oben rechts eingeben:Pickel oder sonst irgendetwas.Da gibt es viele Tipps!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

es gibt viele cremes und alles aber ich würde dir Teebaumöl empfehlen. Ich benutze das schon seit längerem und es trocknet Pickel sehr gut aus! Ich hab meins in der Apotheke gekauft...allerdings war es nicht so günstig. Auf jeden Fall hat es mir sehr geholfen! Probiers doch mal aus ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also an deiner stelle würde ich einfach mal zum hautarzt gehen,da bekommst du sicher eine creme dagegen.. Also bei MIR hilft gegen pickel einfach das gesicht täglich mit leitungswasser durch waschen. :D Das hilft aber denk ich bei nicht so vielen leuten, z.B bei meinen freunden bringt das garnichts. Wenn ich mir so produkte vom Drogeriemarkt ins gesicht schmiere, dann bekomm ich pickel. Also, wie schon gesagt bei mir hilft einfach nur Wasser. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quaresma77
21.08.2012, 06:52

Pickeln machen ein menschen Krank ;o

0

Statt dem Gang zum Dermatologen empfehle ich zum Endokrinologen zu gehen. Der kann feststellen, ob deine vielen Pickel hormonellen Ursprungs sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe mir in der apothke ein lösung geholt.salicilsäure 5,000 gr,2-propanol70%ad 199,000gr.1. mal vom hautarzt verschrieben und jetzt hole ich es mir privat. etwa 8 euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quaresma77
21.08.2012, 06:55

Bringt es was ? Hat es dir was gebracht

0

Geh damit mal zum Hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen :-)...ein Dermatologe kann dir professionell weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quaresma77
21.08.2012, 06:48

Dermatologe was ist das ?

0

Was möchtest Du wissen?