Was kann ich gegen meine Traurigen Gefühle tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rede einfach mit ihr  und ritz dich nicht das nützt nichts du schadest nur dir selbst
Ich hoffe alles wird gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Candy2209, Gefühle entstehen dürch Gedanken! Also, wenn du immer an traurige Dinge oder Situationen denkst, kommen auch solche Gefühle. Denkst du dagegen mal an schöne Dinge z.B. an Dinge die dir Spaß machen oder wobei du dich wohl fühlst, so ändern sich auch deine Gefühle. Wenn du anfängst deine Gedanken zu beobachten, wirst du feststellen welcher Art sie sind und welche Gefühle sie nach sich ziehen. Versuche es einfach mal. Es ist am Anfang nicht so einfach, aber mit etwas Übung wird es immer leichter. Fang einfach mal an und frage dich wo der nächste Gedanke her kommt und wie er aussieht. Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dir ein wenig weitergeholfen zu haben. Lieben Gruß ute09

Guten Tag,

trockne die Tränen und kläre den Sachverhalt.

Warum hat sich denn Deine beste Freundin einen anderen Platz gesucht? Hat es denn etwas mit Deiner Person zu tun?

Fragen die eine Beantwortung finden sollten, wobei ritzen keine Lösung bietet. Verschlimmert nicht nur die Situation, die ja bekanntlich auch Narben hinterlässt.

Außerdem ist das kein Weltuntergang, wenn sich Freundinnen mal auf Distanz begeben. Alles ein normaler Zustand.

Also Kopp hoch und durch.......mit Klärung!

irgendwas muss ja vorgefallen sein...das musst du einfach aus der welt schaffen

Warum hat sie sich weg gesetzt ?

Was möchtest Du wissen?