Was kann ich gegen meine stinkende Kommode tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sie entweder reklamieren, als erstes. Wenn das nicht hilft, gibt es Möbelseife oder auch Möbelpolitur. Ein paar Mal angewandt, riecht die Kommode in jedem Fall besser.Du mußt aber reklamieren, bevor Du selbst Hand an das Teil legst und wenn Du Seife oder poltur aufträgsrt, bittt erst an einer nicht suchtbaren Stelle versuchen, ob auch keine Schäden dadurch entstehen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Oberflächenbehandlung hat den deine kommode? Gelaugt, geölt, lackiert, funiert, usw.? Welches holz.?

Bei geölt, hilft meißtens das möbelstück mit heißem Wasser einreiben. Dann offenen sich die Poren und dann stinkt es erst richtig, dabei gut lüften, aber dann kommt alles raus.

Oder dort nachfragen, wo du sie gekauft hast, was da helfen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auslüften und am besten mit einem Multizusatz, der als Geruchsentferner dient, reinigen. Das sollte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?