Was kann ich gegen meine Stiefmutter tun?

3 Antworten

Die Leute sehen dir bestimmt an, dass du nicht physisch gestört bist. Und wenn, dann kannst du höchst wahrscheinlich nichts dafür.

Rede mit deiner Mutter darüber.

Ist mein Verhalten den Frauen gegenüber gerechtfertigt?

Als Kind hab ich oft bemerkt dass meine Mutter bewusst den Maennern sehr freundlich ist . Sie signalisiert dabei aber dass sie sich keine Hoffnung machen sollten . Also Grenze setzen .

Als Erwachsen hab ich herausgefunden , dass fast alle Frauen sowas machen .

Da ich vollwertiger Mann mit Würde und Stolz bin , bin ich den Frauen gegenüber zurückhaltend . Also sie sagen Hallo Ich reagiere mit Hallo . Fertig nix mehr .

Wer von mir was will , sollte zu mir kommen und fragen .

Also will sie reden ? sie muss zu mir kommen und mit mir reden .oder zu mir kommen und mich zum Essen einladen . Macht Sie das nicht ? ok ich hab kein Interesse .

Jetzt sind einige Frauen auf mich Sauer , weil sie keine Bestaetigung oder Aufmerksamkeit von mir bekommen

...zur Frage

Wes ist wenn ...?

Hey, ich bin apollo, und 13.Jahre alt... Mormentan bin ich sehr depremiert, ich habe den ganzen Tag einfach nichts anderes als Angst, Angst vor was? Ich weiß nicht, im Grunde mehr als panische Angst vor dem sterben, bzw. Das meine familie/Freunde sterben.. Ich kann über nichts anderes mehr denken.., Ich Liebe meine familie/freunde, einfach so sehr, ich möchte sie nie verlieren , und die Vorstellung das ich das einmal muss, lässt mich einfach nur noch weinen...

Was ist Wenn es eine Wiedergeburt gibt? Wäre schön und gut, aber ich will einfach nicht meine Freunde und Familie verlieren ...

Und Wenn der Tod einfach eine nie endende Ohnmacht ist, .. Dann...möchte Ich einfach nur Schreien, Ich mag das hier alles einfach nicht verlieren, es macht mich einfach so fertig... Und vorallem tuhen mir dann Freunde und Familie leid, ich möchte nicht das sie für immer.."ohnmächtig" .. sind..

Es tut mir wirklich sehr leid für die "frage" Aber ich musste es einfach loswerden,. Ich mag auch mit niemanden von meiner Familie und Freunden darüber reden, ich möchte nicht das diese Person dann eventuell die gleichen Probleme wie ich bekomme, ..und auch anfängt nachzudenken , Es wäre unglaublich nett würde mich jemand beruhigen, und mit mir schreiben kann,. Danke fürs lesen

...zur Frage

Meine Stiefmutter beleidigt mich(16) und mein Vater sieht nur zu und nickt mit dem Kopf, was kann ich dagegen unternehmen?

Die ganzen Ferien geht das schon so und auch die letzten jahre seit denen ich in Deutschland von meiner mutter weg zu meinem Vater und seiner Frau + 2halbbrüder gezogen bin. Sie beleidigt mich und mein Vater sieht nur zu. Andauernd wirft sie mir an den Kopf das ich ihr nie von alleine helfe (sie hat Bandscheiben vorFälle gehabt und deswegen leidet sie unter schmerzen) wie zb. Kochen, Haushalt alg. Oder mit ihren Hunden gassi zu gehen. Wenn sie mich um Hilfe bittet tu ich es auch und das sofort, aber selbst daran hat sie etwas auszusetzten. Sobald ich etwas falsch mache bekomme ich es mit Beleidigungen wie "bist du dumm, das du nicht weißt dass..." etc. Zu tun. Es kommt jetzt vieleicht nicht so schlimm rüber, aber genau mit sowas verletzt sie mich innerlich. Anstatt mir zu zeigen wie etwas geht bekomme ich nur Sachen an den Kopf geworfen. Letztens sagte sie zu mir das ich niemals eine feste Beziehung führen werde und niemals eine Familie aufbauen könnte, da ich ihrer Meinung nach viel zu egoistisch bin.(sie selber hat schon eine Scheidung hinter sich und ihre anderen Kinder wollen nichs mehr von ihr wissen) Nur weil ich gefragt habe ob ich am Mittwoch mit meinen Großeltern nach Hause fahren darf (sind an der Ostsee)damit ich noch die letzte Woche Ferien mit meinem Freund verbringen kann und noch etwas Urlaub erlebe. Dazu habe ich selber skoliose und leide ohne physiotherapie stark an schmerzen. Wie kann ich nun meinen Vater überreden bzw. Meine Stiefmutter das ich nach hause darf und wie kann ich mich bei meiner Stiefmutter wehren?

...zur Frage

Ich darf meine schwester nicht sehen könnt ihr mir bitte helfen?

hallo meine eltern haben sich vor ein paar jahren getrennt mein vater hat jetzt eine neue frau und vor 1 jahr wurde meine schwester geboren meine stiefmutter kann mich nicht leiden und verbietet mir den kontakt mit meiner schwester was kann ich dagegen unternehmen ?? Reden usw. hilft nicht mehr habe schon alles versucht !

...zur Frage

Warum ist er einmal so aufmerksam und dann wieder so distanziert?

Seit einigen Monaten treffe ich oft auf einen Freund aus der Kindheit, wir reden viel, haben Spaß miteinander, ich bin auch sehr gut mit seiner Schwester befreundet. Es ist alles so unbeschwert, er macht mir Komplimente, ist ein gentelman. Und dann beachtet er mich irgendwie nicht mehr so viel, schreibt auf seinem Handy und so. Seit einiger Zeit habe ich etwas mit ihm und meiner besten Freundin gemacht und immer wenn ihm langweilig ist schreibt er mit ihr, hat sie mir erzählt. (Sie ist aber vergeben.) dann will er wieder etwas mit mir unternehmen, dieses hin und her macht mich einfach fertig.

...zur Frage

Darf meine Stiefmutter das?

Hey... also ich hab gerade ein echtes Problem und zwar hab ich seid gestern Streit mit meinem Vater und seiner Frau... ich wohne seid einem jahr bei denen und jetzt meint mein Vater in der Küche wo ich alles höre mit meiner "Stiefmutter" über mich zu lästern und mich zu beleidigen und ich Krieg hier echt gleich einen Nervenzusammenbruch und ich hab schon seid ein paar Monaten Selbstmordgedanken... Ich bin echt fertig weil meine Stiefmutter total schlecht über mich redet....( ich hasse meine Stiefmutter auch aber das hat nichts damit zu tun)

Jetzt meine Frage darf die Frau meines Vaters so über mich reden dass ich mich umbringen will? kann ich sie anzeigen oder etwas anderes ?

Ich hab auch nichts anderes wo ich jetzt kurzfristig oder so hin könnte.. ich brauche richtig dringend Hilfe bitte :'(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?