Was Kann Ich gegen meine Sehr Starke Eifersucht machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den wichtigsten Schritt hast du schon getan, nämlich dass du diesen "Fehler" schon erkannt hast. Jetzt geht es darum, dies "umweltverträglich" umzusetzen. Natürlich wird dies aufgrund deiner vergangenen Erfahrungen schwer für dich sein, aber da musst jetzt durch und dies lernen. Eine Beziehung kann durch übertriebene Eifersucht stark belastet werden, und auch daran kaputt gehen. Lerne den mittelweg zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bayli12
29.10.2015, 11:16

Ich weiß das die Beziung dadurch Kaputt gehen wird deshalb suche ich hilfe aber wie soll ich einen Mittelweg finden?

Ich bin total Überfordert damit aber trennung kommt für mich nicht in frage

0

Findet ihr das nicht zu krass?

Ich Liebe ihn ja und wir haben auch tolle Kinder miteinander,

Ich muss dazu sagen ich habe seit 6 jahre depressionen, zwangsgedanken und angsstörungen und er hat mich echt gut aufgebaut, nur jetzt fängt er irgendwie an abzudriften

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mistergl
29.10.2015, 11:14

Naja dass mit den Kinder,Depressionen etc hast du am Anfang nicht erwähnt. Das ändert einiges.

Einerseits muss er als dein Mann natürlich zu dir stehen in diesen schlechten Zeiten, anderseits ist es nur menschl. das er Verlangen hat, das du ihm iMo wahrscheinlich nicht erfüllen kannst. Mit einem depressiven Menschen auszukommen, ist verdammt hart. Er hat es ja anscheinend schon lange getan. Iwann ist auch er fertig. Vielleicht lässt du ihm einfach etwas Freiheit in allen belangen. Klingt hart, ich weiß.

Und Du solltest versuchen schnellstens wieder auf dem Damm kommen. Bei der positiven Behandlung von Depressionen spielen ganz sicher auch viel der eigene Wille auf Besserung eine Rolle. Also musst du stark sein und kämpfen. Grund genug dafür hast du mit deinen Kindern ja.

0

Schiess ihn in den Wind, und sich dir einen netten neuen Freund. So wie du es erklärst, ist bei eurer Beziehung wohl die Luft raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?