Was kann ich gegen meine schnell fettenden haare tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So unschön es klingt: Versuche mal deine Haare weniger zu waschen. Dadurch erholt sich die Kopfhaut und muss nicht immer das "nachschmieren" was du dir gerade runter gewaschen hast. Am besten probierst du das anfangs nur am We, trägst dann nen festen Pferdeschwanz o.ä. da sieht man es nicht. Nach einiger Zeit sollte sich deine Kopfhaut erholen und weniger fetten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zu heiß waschen dadurch produziert deine Kopfhaut noch mehr Talg und sind am ende wieder fettig. Kein zu Strakes Shampoo verwenden am besten eines aus der Apotheke holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liegt es am shampoo? Ich wechsele auch immer ab damit ich nicht immer das gleiche shampoo habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
quinny15 14.03.2016, 17:08

ich habe schon ein sanftes und ein antifett shampoo, die eig beide gegen fettige Haare wirken sollen, bringt aber leider nicht immer was

0
vnessa 14.03.2016, 17:09

Vielleicht verursacht das die fettigen haare? Ich würde dir einfach mal raten andere auszuprobieren :)

0

Das Shampoo würde ich mal wechseln. Es gibt auch welche für schnell fettende Haare!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Head an Shoulders ausem Discounter zb Rewe hilft sehr gut oder Frage mal beim Frisör der hilft und berät dich auch gerne Gratis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
quinny15 14.03.2016, 17:07

egal welches?

0
FLUPSCHI 14.03.2016, 18:22

nimm das weiß blaue das ist gut :)

0

Was möchtest Du wissen?