Was kann ich gegen meine schlimmen Kopfschmerzen tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun das klingt wie der Start zur Migräne Karriere.

Was man nicht unterschätzen sollte, es kann auch eine  andere Krankheit wie ein Infekt oder auch Stress sein.

Bei Kopfschmerzen empfiehlt sich immer, einen Eisbeutel in den Nacken zu legen und gleichzeitig ein heisses Fussbad zu nehmen.

Das zieht die überschüssige Energie vom Kopf weg. So blöd es klingt, ein Orgasmus hat die gleiche Wirkung.

Der Hausarzt oder noch besser der Neurologe ( Kopfschmerzklinik) ist zuständig, wenn es um Migräne geht.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Migräne und ist Sch..., wenn man so etwas hat. Wohnst du in einem Föhngebiet (Bayern)? Kreisbewegung mit dem Daumen an beiden Schläfen und Nackenmassage. Man fühlt sich kotzübel, weiss das. Arzt gehen, ok. Bekommst halt eben Medikamente. Ich nehme keine Medikamente gegen Kopfschmerzen und Migräne, meine Migräne habe ich eigentlich nicht mehr. Meditation, etwas Muskeltraining Nackenbereich, Schultern etc etc. Wenn deine Nase dann noch blockiert sein soll, gibt es Eukalyptusöl, kannst du einatmen, hilft auch. Das Eukalyptusöl kannst du auch auf die Schläfen und Nacken einreiben. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach Migräne, in dem Fall wirst du mit gewöhnlichen Aspirin nicht sehr weit kommen. Geh zu deinen Hausarzt und erzähl in davon, so wie du es hier getan hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für mich klingt das nach Migräne. Du gehst erstmal zum Hausarzt und der überweist dich dann zum Facharzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann dir nur raten, erstmal zum deinem Hausarzt zu gehen und deine Situation schildern, nur er  kann helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten mal zum Hausarzt und lass das abklären. Es könnte eine Migräne sein und glaub mir, die macht keinen Spaß.

Schildere deine genauen Symptome und dann wird dir nach einigen Untersuchungen sicher geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?