was kann ich gegen meine pickel machen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

geh mal zum hautarzt. der kann dir dann isotretinoin verschreiben wenn du es vertragen solltest und als mädchen gleichzeitig die pille nimmst bzw eine schwangerschaft ausgeschlossen ist. Hab ich auch genommen und jetzt 6 monate nach therapiebeginn ist nix mehr zu sehen, und ich hatte wirklich starke akne..wenn du nur n paar pickelchen hast wird dir das der HA zwar nich verschreiben aber wenns stark ist schon.

einfach mal auf gesunde ernährung achten. Das hilft wirklich mehr als diese ganzen teuren produkte! Einfach weniger schokolade und chips dafür wirklich viel obst und gemüse. einfach mal eine woche durchziehen du wirst sehen , dass deine haut danach ganz anders ist !

naja ich hab keine pickel und esse eigentlich nie obst und fast nie gemüse dafür schokolade und chips und bin aber auch nicht dick obwohl ich fast keinen sprot mache

0

Verzichte auf Süßigkeiten und alles, was viel Zucker beinhaltet. Bei mir reduziert es die Pickelentwicklung um 100%, wenn ich nicht nasche.

zink salbe auf die betroffene stelle schmieren und über nacht drauf lassen (zink salbe gibts auch bei aldi)

Ich kann dir Eisentabletten empfehlen, vermindert auf jeden Fall, ein Zaubermittel wirst du wohl nicht finden. Clerasil 3 Tagescreme ist auch sehr gut.

Warst Du schon bei einem Hautarzt?

Hautarzt würd ich auch sagen

Schon mal mit Teebaumöl versucht?

Greif zum Schwingschleifer

mit großem Eifer.

Diagnose aus der Ferne

hättest Du am liebsten gerne?

Zinksalbe!!!...in jeder Drogerie...sonst Hautarzt

mir geht es genauso bin 15! und habe immer noch schlimme pcikel im gesicht

Das kann ich allerdings bestätigen, ich habe seine Videos gesehen. Jeder Dermatologe würde mit einem Freudenschrei den neuen Porsche bestellen, wenn er sich auf dieser Spielwiese austoben dürfte.

0

Was möchtest Du wissen?