Was kann ich gegen meine neue Einsamkeit tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin auch total zurückgezogen @ home. Aber die Sozialen Kontakte auf der Arbeit, beim Sport und beim Hobby reichen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist wichtig, dass man richtige Freunde hat, die immer für einen da sind, aber auch umgekehrt. Es ist ein Geben und ein Nehmen, was einen glücklich macht...es gibt Tage man möchte allein sein, aber es sollte nicht lange andauern, sonst kapselt man sich ab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe unter Menschen.Tritt Vereinen oder sonstigen Instutitiionen bei. Dort triffst Du sicherlich Menschen, mit denen Du konform gehst.

Einsamkeit kann ganz schlimm sein.

Pack es an. Alles Gute. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?