Was kann ich gegen meine Nachbarin tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, sprich doch nochmal mit deiner Lehrerin und sage ihr, dass du mit dem Mädchen nicht reden kannst. Du könntest ihr ja nicht ins Gesicht sagen, welche  große Abneigung du gegen sie hast. Und sie würde auch bestimmt nicht dir zuliebe aufhören  Nägel zu kauen und ihre anderen Angewohnheiten unterlassen. Das würde doch nur in Streitigkeiten ausarten  Eine gute Lehrerin sollte eigentlich eine Lösung finden, wenn sie Wert auf eine friedliche Zusammenarbeit legt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roksana17032004
21.06.2016, 20:26

ich werde es nochmal versuchen, danke <3

0

Sie zieht ihre Hose runter? Heißt das sie sitzt dann halbnackt da?

Was den Geruch angeht. weiß sie doch mal dezent darauf hin, in freundlichem Tonfall. Wer weiß warum sie riecht. Kein vernünftiges Deo, schwitzt stark, Probleme im Elternhaus wo sie nicht zum regelmäßigen duschen kommt,

und und und

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roksana17032004
21.06.2016, 20:14

nein, sondern so, dass man z.b ihre Unterhose sieht. und Ja, Kann alles sein. es stört mich jedoch & als ich sie darauf hingewiesen habd, wurde sie sauer und und und..

0

Hört sich harsch an aber sag ihr doch ehrlich das sie ekelig ist. Die Wahrheit ist eben nicht immer schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roksana17032004
21.06.2016, 20:15

habe ich schon, jedenfalls war sie dann mega sauer & macht weiter damit. ;/

0
Kommentar von Roksana17032004
21.06.2016, 20:27

guter Tipp hehe, danke :)

0

Ignorieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?