Was kann ich gegen meine Lehrerin tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Stelle erstmal klar ob sie den test nicht zufällig verwechselt hat! Kann mal passieren! Wenn sie den Test absichtlich verfälscht hat erkennst du das an der schrift und musst sofort mit den eltern zum schulleiter und die Situation klären und schildern! Das darf sie nicht! Lg und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das wirklich der Fall ist, solltest du sofort zum Schulleiter gehen. Wenn das nachgewiesen werden kann verliert sie sofort ihren Job und darf in ihrem Leben nicht mehr unterrichten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gernspieler
20.11.2015, 12:53

Unsinn!

0

du unterstellst gerade deiner lehrerin das sie deinen test verfälscht hätte. ist der test vielleicht einfach nur verwechselt worden? es steht doch bestimmt igendwo ein name auf dem testblatt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie deine Antworten waren anders? Das siehst du doch an der Schrift oder an dem gezeichneten, ob da vorher was anderes war.
Wenn du es zu 100% nachweisen kannst, musst du zur Schulleitung gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst sie hat deine Arbeit gefälscht,wenn es so sein sollte geh zum Schulleiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das lässt sich ja wohl an der Handschrift überprüfen......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das problem ist so alt wie es schule gibt, da hilft nur lernen, lernen und nochmal lernen.

schülern in diesem alter sind noch nicht in der lage, die situation richtig einzuschätzen und betrachten kritk von pädagogen an ihrem (lern)verhalten als persönlichen angriff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flupp66
20.11.2015, 12:44

Und dann gibts auch Lehrer die tatsächlich ihren Frust an Schüler auslassen. :)

0

Dann schalte schnell die Eltern ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie deine Antworten manipuliert :D. Schreib vielleicht mal ihre Berufsbezeichnung nicht in jedem Satz anders falsch, eventuell hilft das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit deinen Lehrern ab zum Schulleiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?