Was kann Ich gegen meine lästigen Rückenschmerzen tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß nicht wo du Krankengymnastik in Nürnberg machen kannst aber ich bin erst 13 Jahre alt und mache auch schon Krankengymnastik weil ich sehr oft Rückenschmerzen habe und meine Wirbelsäule nicht gerade ist. Mach doch einfach jeden Tag Yoga. Damit kannst du den Rücken stärken und es ist kostenlos denn Krankengymnastik ist sehr teuer.

Wo du eine Krankengymnastik herbekommst weiß ich nicht, aber meine Schwester ist 14 und hat wegen ihren Rückenproblemen auch schon mehrmals Krankengymnastik bekommen... :))

Wenn dein Arzt sagt das du zu jung dafür bist dann würde ich es lassen. Trotzdem gute besserung

am besten du meldest dich bei deiner krankenkasse und bittest sie um infomaterial für rückenmuskel-aufbauende übungen die kannst du dann bei dir daheim machen (täglich)

auf gar keinen fall deine rückenmuskulatur stärken, durch hartes training!! du musst deinen rücken entspannen und dehnen....

physiotherapie oder sowas wie yoga

Was möchtest Du wissen?