Was kann ich gegen meine Hamsterbacken machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also zu ersteinmal bist du ein wunderschönes mädchen, soweit ich das auf deinem foto, dass du uns mitgepostet hast, erkennen kann.... 

deine Hamsterbacken, wie du sie nennst, sind sehr publik in der gesellschaft, also die haben sehr sehr viele... manche mehr, manche weniger... 

Viele wollen diese Backen weg bekommen, so wie du auch... Das ist ziemlich schwer, einige würden nun sagen, abnehmen ... das stimmt insofern, dass man beim abnehmen auch im gesicht abnimmt... jedoch hast du ja selbst gesagt, du bist nicht dick, daher würde ich das mit dem abnehmen lassen, denn es geht nicht, dass du nur an den backen abnimmst... 

Nun zur anderen These : die bilden sich im laufe deiner weiteren Entwicklung zurück.. das ist wie bisschen babyspeck.. meine hände zum beispiel sind so kleine baby patscher noch, wird mir jedenfalls immer gesagt... aber auch da hat jm mir mal gesagt, dass das mit der zeit weg geht... mit der entwicklung... 

also habe geduld und viel glück dabei... 

PS--- gibt im internet auch einige schminktipps für hamsterbacken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarifroschi
18.12.2015, 18:38

Okay Dankeschön :)

0

Gegen die Gesichtform kannst du nichts machen. Die ist sozusagen "genetisch festgelegt".

Ab 18 Jahre und dem nötigen Kleingeld kannst du dich in die Hände eines Schönheitschirurgen begeben.

Hallo! Wie ein Körperteil  sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert. Und übrigend solltest Du auch nicht abnehmen. Nimm Dich so wie Du bist - ein hübsches Mädchen. Wir haben alle Stellen die wir gerne anders hätten. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Wenn du meinst du hättest Hamsterbacken dann bin ich gegenteiliger Meinung, auch wenn das nicht hören willst. :-))

Ich kenne mich da nicht gut aus aber probiere es mal damit aus beim Kaugummi kauen deine backen anzuspannen die sind glaub auchnicht dick sind höchstwahrscheinlich nur die Knochen nach der Pubertät wirds besser 😊

Kannst sagen was du willst, sieht doch süß aus xD

Was möchtest Du wissen?