Was kann ich gegen meine Hässlichkeit tun?

15 Antworten

Rede und lass Dir nicht einreden, dass Du hässlich bist.

Das ist niemand. Es gibt unterschiede unter den Menschen. Solltest Du körperliche Fehlbildungen haben, schiefe Nase, krumme Zähne oder ähnliches, suche mal Deinen Hausarzt auf. Teile ihm mit, dass Du psychisch darunter leidest.

Ansonsten versuche doch mal, Dir einen Kleidungsstil zuzulegen, der Dein Äußeres ganz anders darscheinen läßt als das bisherige.

Sollten Dich jetzte Personen aufziehen und blöde anmachen, meide sie.

Es gibt so viel Schöne Dinge im Leben. Jeder Mensch hat an einem anderen Menschen etwas auszusetzen, wenn er es will. Ich muss mir auch hin und wieder dumme Sprüche anhören, weil ich einen Kleidungstil habe, den andere nicht mögen. Das ist mir aber sowas von egal. Wer mich nicht mag, kann mich meiden. Du musst mehr Selbstbewusstsein bekommen.

Stehe morgens auf, stelle Dich vor den Spiegel und sage zu Dir, ich bin gut, egal was andere sagen.

Genau, niemand ist hässlich. Rede Dir diesen Blödsinn nicht ein! Mache etwas für Dich: Sport ist immer gut, für den Körper und Dein Selbstbewusstsein. Versuche es mal, wenn Du Dich gut fühlst, dann strahlst Du das auch aus und wirst die Frauen/ Deine Mitmenschen im Sturm erobern. Nur zu Hause rumsitzen und jammern ist total kontraproduktiv, dass bringt Dir gar nichts, zieht Dich nur mehr runter. Also los, fang an.

LG Maiglöckchen

Hässlich ist grundsätzlich niemand. Ich weiß zwar nicht wie du aussiehst aber du könntest Abnehmen Trainieren Gepflegter erscheinen (Augenbrauen zupfen keine Nägel knabbern rasieren etc ) Andere haarfrisur Kleidungsstil überdenken Mehr fällt mir nicht mehr ein

Hässliche Menschen gibt es nicht, baue dein Selbstbewusstsein ein bisschen auf, und alles ist gut

Ich bin aber ehrlich darum gebe ich es zu hässlich zu sein

1

Ich sag jetzt nicht, dass du hässlich bist und ich weiß auch nicht, wie du aussiehst, aber da du Tipps suchst, geb ich dir welche: 1.: ,und das ist an wichtigsten: Sei immer gepflegt! Wer gepflegt aussieht ist um eiiniges schöner. Wasch dir täglich die Haare, sie sollten nie fettig sein. Hast du längere glatte Haare, Locken oder so, die schnell ungepflegt aussehen: ab damit. Mach dir die Haare kürzer. Kurze Haare sehen gepflegter aus. Benutz Deo. Rasier dir die Achseln. 2.: Rasier dein Gesicht. Auch das sieht gepflegter aus. Bekommst du schnell Pickelchen oder hast viele Leberflecken im Gesicht: Dreitagebart. 3.: Kleide dich stylisch und neu. Keine alten Lumpen. 4.: Treib Sport. Macht dich gesunder, aufgeweckter und einfach schöner. Und wenn du übergewichtig bist, musst du erst recht Sport treiben. 5.: Trink viel Wasser. Hat ebenfalls nur Positives. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen:-)

Was möchtest Du wissen?