Was kann ich gegen meine "Grübchen" tun?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, aber Grübchen sind keine Falten....das ist etwas, was nicht jeder hat und sehr viele finden sowas total süß! Dagegen kann man nichts und sollte man auch nichts tun. Das ist angeboren und es gibt viele, die gerne welche hätten! Glaub mir, bald kommt der Tag, da macht Dir das nichts mehr aus...im Gegenteil...Du wirst darauf angesprochen, weil andere das schön finden!

Meinst Du wirklich ? C:

0

Sei doch stolz auf deine Grübchen. Nicht jeder darf sich damit rühmen, welche zu haben. Außerdem zeugen sie von starken Wangenmuskeln und so schlimm sehen die auch nicht aus, dass man etwas dagegen tun sollte.

Grübchen sind ja wohl ultrasüß, darum beneiden dich bestimmt viele. Genieße die Wirkung deines Lächelns ;-)

Grübchen sind keine Falten! ich finde grübchen richtig süß ^^

Meinen auch meine Freunde und so aber Trotzdem finde ich das nicht so dolle...:o

0

Frag mal beim Arzt nach. Aber, das sind doch keine Falten!? Ich kenne eine, die hatte schon mit 10 Grübchen O_o

Ich habe die solange wie ich denken kann... :(

0

Was möchtest Du wissen?