Was kann ich gegen meine "Grübchen" tun?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, aber Grübchen sind keine Falten....das ist etwas, was nicht jeder hat und sehr viele finden sowas total süß! Dagegen kann man nichts und sollte man auch nichts tun. Das ist angeboren und es gibt viele, die gerne welche hätten! Glaub mir, bald kommt der Tag, da macht Dir das nichts mehr aus...im Gegenteil...Du wirst darauf angesprochen, weil andere das schön finden!

Meinst Du wirklich ? C:

0

Ich als Junge finde Grübchen nicht schlimm. =)

Los werden kannst du sie aber (abgesehen mit einer späteren Operation) glaube ich nicht.

Grüße

Naja, operieren lassen will ich mich nicht :)
Ich lache so gerne mit Freunden und will das glaube ich später noch :)
Danke :)

0
@rikki112

Wenn dann wäre das auch nur später machbar. Hey, dein lachen geht dabei nicht verloren, das kannst du später auch noch.

LG

0
@Konfuzius94

Habe mal gehört, dass das dann nicht mehr so gut geht...okay, weiß ich ja jetzt bescheid ;)

0
@rikki112

Am besten wird es natürlich nach wie vor gehen, wenn du es so lässt, wie es jetzt ist. Denn dein Lachen passt zu deinem Gesicht... und das würde sich selbst durch eine so "kleine" Op vermutlich ändern. :-/

0

Frag mal beim Arzt nach. Aber, das sind doch keine Falten!? Ich kenne eine, die hatte schon mit 10 Grübchen O_o