Was kann ich gegen meine grauen haare machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am einfachsten Du stehst dazu und sagst ganz selbstbewusst "Das ist friedhofsblond - gefällt Dir der Look?"

Mach' Dich nicht verrückt - das ist etwas besonderes und ruck-zuck bist Du wieder mit neuen Menschen im Gespräch!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MervanAbdur
28.12.2015, 16:52

du bist auch Überall wo der hashtag sex ist ;D Deine antworten sind aber lustiger weiße sehr kompetent :D Achso und noch was.... seid nett aufeinander!

0

Färb dir doch deine kompletten haare doch grau, also silber. Sollte 2016 richtig in der Mode sein. Ich find auch, dass grau bzw silber richtig gut aussehen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir auch so. Kommst du aus dem Ruhrgebiet, da gibt es die meisten grauharigen. Achte mal drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder du färbst sie dir ganz grau. Ist ja ganz im Trend zur Zeit und ich finde dass sieht toll aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?