Was kann ich gegen meine Gefühle tun? Damit ich meine Freundin nicht verliere?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmeiss sie raus bis sie die Sache mit ihrem Ex-Freund erledigt hat oder auch nicht.

Manche 17-jährige haben auch noch nicht die Reife, die brauchen den Streit auch um ihren Freundinnen erzählen zu können "Also mein Neuer, der ist ja total eifersüchtig..." und dann stehen sie damit im Mittelpunkt.

Aber vielleicht hast du auch Pech und sie will in Wahrheit nur ihn eifersüchtig machen.

In jedem Fall aber solltest du aber ihr überlassen was wichtiger ist, im Sinne du willst dich auch nicht in ihre Beziehungen einmischen oder dich gar mit ihrem Freund anlegen!


Ich verstehe das einfach nicht! Ich habe meine Ex-Freundinnen auch verlore könnte mir jedoch kein Freundschaft mit Ihnen vorstellen. Ich habe damit abgeschlossen

0
@maettuuhh

Das kann man bei einer 17-jährigen nicht so fest machen, die sind da noch in der Muss-alles-jedem-mitteilen-Phase

Man ist ja auch noch in der Entwicklung in Sachen Umgang und Kommunikation, das kann man nicht so einfach abmelden.

Da muss sie eben erst mal durch. Du musst dir das aber nicht bis zum Ende antun.

0

Ich kann mit dir fühlen. Vielleicht fragst du sie mal warum sie das macht und sagst warum dich das stört. Sei dabei aber nicht angreifend und verständnisvoll. Solange sie nur schreiben geht das ja noch aber wenn sie sich treffen sollten, würde ich auf jeden Fall mit ihr sprechen. Du musst aber unglaublich aufpassen, bei allem was du sagst. Es kann sehr schnell passieren, dass sie etwas falsch interpretiert.

Ich habe es schon mehrmals angesprochen und mit ihr darüber gesprochen! Sie sagt ob ich Ihr nicht vertraue. Klar vertraue ich Ihr! Was soll ich ändern an mir?

0

Was möchtest Du wissen?