Was kann ich gegen meine Gefühle tun? Damit ich meine Freundin nicht verliere?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schmeiss sie raus bis sie die Sache mit ihrem Ex-Freund erledigt hat oder auch nicht.

Manche 17-jährige haben auch noch nicht die Reife, die brauchen den Streit auch um ihren Freundinnen erzählen zu können "Also mein Neuer, der ist ja total eifersüchtig..." und dann stehen sie damit im Mittelpunkt.

Aber vielleicht hast du auch Pech und sie will in Wahrheit nur ihn eifersüchtig machen.

In jedem Fall aber solltest du aber ihr überlassen was wichtiger ist, im Sinne du willst dich auch nicht in ihre Beziehungen einmischen oder dich gar mit ihrem Freund anlegen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maettuuhh
10.11.2015, 12:22

Ich verstehe das einfach nicht! Ich habe meine Ex-Freundinnen auch verlore könnte mir jedoch kein Freundschaft mit Ihnen vorstellen. Ich habe damit abgeschlossen

0

Was möchtest Du wissen?