Was kann ich gegen meine ganzen Pickel im Gesicht tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hautarzt wie schon gesagt wurde oder eucerin Hautpflege gegen unreine  haut.. kostet etwas mehr aber das hilft zu 80% benutze es selber 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutzte täglich ein Peeling (z.B.) von Balea. So wird dein Gesicht gründlich gereinigt und es treten weniger Pickel auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abdecken...Make Up! Aber nicht wenn du zu jung bist ! Sonst hätte ich was gegen geschwollene Pickel..also ist kein Wunder aber: Klatsch dir ein bisschen Vaseline über Nacht auf die Pickel..wenn sie zum Beispiel angeschwollen waren sind sie ein Tag später viel besser.! Hilft sehr gut! Sonst ab zum Hausarzt! Wie alt Bist du denn? Hat bestimmt was mit der Pubertät zutun! Viel Glück! 

LG. Runa💜 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PLAyBoii98
02.11.2015, 16:11

bin ein junge und 17 :D

0

Wasch dein Gesicht jeden Tag mit kaltem Wasser und trink viel Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in

irgendeine Drogerie dort gibt es viele Sachen gegen Pickel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hautarzt. Hatte in der Pubertät ne schlimme Akne, da hilft nur der Hautarzt, auch wenn es keine Akne ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit Pickel Creme!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Hautarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?