Was kann ich gegen meine empfindlichen haare tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Haare sind wohl einfach fein bzw. empfindlich. Du solltest dich evtl. mal mit Naturpflegeprodukten, vor allem mit der Wirkung verschiedener Öle auf die Haare auseinandersetzen, das wäre wohl interessanter für so empfindliches Haar und meist besser geeignet als der Chemie Kram den wir normal benutzen (können).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prbier es doch einfach mal dein Shampoo zu wechseln &benutz Spülung. war mit meinen Haaren bis vor kurzem auch so dann habe ich mein shampoo gewechselt &dann war es besser ich würde dir auch raten hochwertiges shampoo + Spülung zu benutzenguck einfach mal im internet da habe ich meins auch her www.avon.de 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedChina194
16.11.2015, 17:40

Ja muss ich echt mal ausprobieren. Ich schau auch gleich mal. Danke!:)

0

Kaputte Haare müssen ab. Wachsen ja wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?