Was kann ich (19) gegen meine eigentlich rücksichtsvolle aber dann auf Dauer doch aufdringliche und nervige Art tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weist du was?:)
Sei wie du bist !!!!

Das ist alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich komme mit dieser Seite noch ned ganz klar.. Also mein Problem: Beim Flirten, Chatten normalen Schreiben besonders mit erst kennengelernten Mädchen (bin 19, männlich, single), ist es bei mir so, dass ich einfach meeeega Angst habe irgendwas Falsch zu machen, was eine Blockierung, Kontaktabbruch als Folge haben könnte (Natürlich mache ich eigentlich nie etwas, was ein derartiges Verhalten zur Folge haben könnte, aber die Angst ist halt dar).

Besonders schlimm ist es dann bspw. bei Whatsapp, Facebook, wenn die andere Person die letzte Nachricht von mir gelesen hat, aber nicht antwortet... dann kommt dieser Gedanke als Erstes... Des Weiteren bin ich dann voll verunsichert und frage dann einfach direkt nach, was zwar Anfangs bei den Mädchen evtl ganz süß rüberkommt oder so, aber auf Dauer dann doch eher nervig und aufdringlich wird...

deshalb meine Frage: Was kann ich dagegen tun ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
12.09.2016, 19:29

So lange du nicht aufhörst, dir das ein zu reden, wird es nicht anders werden!Wenn du weißt, daß du nichts falsch machst, dann ist es auch so!

auch wenn mal eine nicht antwortet, geht davon die Welt nicht unter, es gibt ja nicht nur sie?

Vielleicht bist du gerade deswegen noch Single?

1

Beim Kennenlernen gibt es eine Regel:
Man schreibt erst wieder, nachdem man eine Antwort erhalten hat.

Halte dich einfach daran.
Es kann sein, dass du keine Reaktion mehr bekommst oder das es dauert.
Es ist ein Zeichen von Respekt, dass man vorher nicht mehr schreibt.
Mangelndes Interesse oder Lust oder Zeit sind die Gründe für keine Antwort.
Dann ist das so.
Mehr nicht.
Davon geht die Welt nicht unter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du "ein"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chatten? Auf iwelchen Foren? Pass da gut auf, es gibt viele Faker..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MARCINATOR1997
12.09.2016, 20:39

Danke, aber Fakes durchschaue ich eigentlich immer ziemlich schnell... schlimm sind die, die mit ihrem richtigen Profil angemeldet sind und dann einen eiskalt abservieren weils se mit einem nur gespielt haben :(

0

Was möchtest Du wissen?