Was kann ich gegen meine Eifersucht tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich bin auch so.ich habe das glück das er es wegen seiner vergangenheit auch ist und wir uns deswegen verständisszeigen können.ich hab auch keine männlichen freunde und auch kein interesse.er auch nicht.meine angst ist eher weil ich viel hör das man sich in wem anderen verliebt weil man viel kontakt hat und so weiter...

aber deiner hat ja weibliche freundinnen was heute leider überlich ist.ich könnte das nicht aushalten glaube ich...vielleicht redest du mal mit ihm drüber.aber am allerbesten ist es es bei einer vertrauten person rauszulassen.oft hängt das damit zusammen das er vielleicht nicht viel aufmerksam keit zeigt.also zuneidung oder du nicht viel selbstbewusst sein hast.da kannst du auf youtube videos anschauen mit tricks zur eifersucht und selbstbestwusstsein steigern.ansonsten kann ich dir einen lebenscoatch empfehlen!:)

aber vergiss nicht!er ist nicht ohen Grund mit DIR zusammen!du musst ihn schon ziemlich vom hocker gehaut haben!;D 

viel glück weiter hin!

liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
23.06.2016, 09:56

Vielen Dank. Es geht aber nicht um eine Beziehung sondern Freundschaft ich bin auch ein Junge 

0

Das weiß ich nicht, aber bitte mach nicht denselben Fehler wie ich mit meiner Ex-Freundin. Ich wurde so krass eifersüchtig, dass ich ihr indirekt was unterstellt hab und gefragt hab (wobei es auch teils ihre Schuld war) und habe dann den Kontakt zu ihr verloren.

Habe den Kontakt wieder vor kurzem, nach 2 Monaten, wieder aufgebaut und liebe das Mädchdn immernoch. Ich überlege, ob ich sie von mir wieder zu überzeugen versuchen soll oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1111Anonym1111
22.06.2016, 23:25

Und es gibt einen Grunf, warum er mit dir und nicht mit den anderen zsm ist. Du bist einzigartig!

0

Ich bin auch so.
Leider habe ich dadurch meine beste Freundin verloren...
Also machs beste drauß. Und pass auf deinen bf auf.
Ich wünsch dir viel Glück😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
24.06.2016, 10:20

Wie passe ich auf ihn azf? 

Was soll ich tun verlieren möchte ich ihn nicht

0

Was möchtest Du wissen?