Was kann ich gegen meine Dehnungdstreifen machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Streifen bleiben, werden aber mit der Zeit verblassen und fallen dann gar nicht mehr auf. Egal was du drauf schmierst: es handelt sich hier um Narben im Bindegewebe, so tief gelangt keine Creme ins Gewebe, egal was andere sagen.

Vorbeugen, dass neue entstehen, kannst du bedingt, indem du darauf achtest, nicht zu oft zu- und abzunehmen. Am schnellen Wachstum (was bei dir wahrscheinlich die Ursache war) kannst du natürlich nichts ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft liegt das am schlechten Bindegewebe. Ich kann dir nur viel Sport raten, ich habe auch welche an den innenseiten der Oberschenkel und seitdem ich wieder Sport mache sind sie deutlich besser geworden :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?