Was kann ich gegen meine Cellulite an bein und po tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Zunächst solltest Du dir klar machen dass es nicht schlimm ist. Fast alle Frauen bekommen früher oder später Cellulite. Ein typisches Frauenproblem. Trifft auch Weltstars. Spielt auch die Genetik mit. Ganz beseitigen geht nicht, Medikamente und Cremes helfen nachweislich nicht - aber Ausdauersport leicht betrieben. Also Joggen, Stepper, Crosstrainer, Laufband oder Zumba. Auch leichter Kraftsport.

Hier ein Zitat des bekannten Dr. Müller-Wohlfahrt  : 

"Die erste Säule gegen Bindegewebsschwäche ist regelmäßige Bewegung. Zur Festigung des Bindegewebes sind Ausdauersportarten am besten geeignet. Dabei ist wichtig, dass alle Muskeln gleichmäßig arbeiten, belastet werden. Das Training muss mindestens 30 Minuten dauern und sollte 3-mal die Woche wiederholt werden. Die idealen Sportarten für das Bindegewebe sind Schwimmen, Wassergymnastik, Radfahren und Joggen. Aber auch Stepper und Cross-Trainer in Fitnessstudios sind gut geeignet. Der Vorteil ist, dass man im Fitnessstudio dann auch noch gezielt die einzelnen Muskelgruppen an Kräftigungsgeräten trainieren kann." 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bye Bye Cellulite - Probier es ruhig aus! Bisherige Erfahrungen bringen Resultate. Du kaufst nicht die Hoffnung, das es diesmal klappen könnte.... es wirkt! Immer! Mit Sicherheit! Neu und deswegen sind die anderen Antworten korrekt. 

Und bitte unbedingt auch die Expertenmeinung von "kami1a" beachten, denn es stimmt... die Ursache liegt an Übersäuerung und schwachem Bindegewebe. Deswegen Bye Bye Cellulite nutzen, moderate Bewegung, ausgeglichene Ernährung, basische Körperpflege und Du wirst happy.

Ich habe jahrelang mit Frauen in dem Bereich gearbeitet und finde es sehr gut, jetzt diese Lösung zu kennen. Schau mal hier: http://weg-mit-cellulite.info Da gibt es auch unter Bewertungen die Erfahrungsberichte.
Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Versuch wäre es wert, jeden Tag 3 Orangen zu essen oder Orangensaft zu trinken. Das soll ziemlich gut gegen Cellulite helfen. Habe es selber aber auch noch nicht ausprobiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?