Was kann ich gegen meine ausgetrockneten Lippen tun?

4 Antworten

Es war die letzten Wochen sehr kalt, dadurch waren die Heizungen wahrscheinlich höher gedreht; die trockene Luft macht die Lippen spröde. Honig oder Olivenöl können da helfen.

Wenn nix anderes da ist, kannst du es auch mit Butter oder Melkfett/Vaseline versuchen. ....

Viel trinken, am besten Wasser. Und eincremen mit zb Kaufmanns Haut und Kinder Creme

Ist dieser Labello krebserregend?

Hier seht ihr den Labello Med Repair und der Labello Original ist ja krebserregend.. ist es dieser ebenfalls?
Falls ja könnt ihr eine gute Lippenpflege empfehlen für sehr trockene , spröde , rissige Lippen.. :)
Danke

...zur Frage

Trockene Lippen; Blistex / Labello?!

Also ich habe schon seit jeher trockene Lippen und das egal bei welcher Jahreszeit. Und dadurch fing ich eben das "Lippenlecken" an, was die Lippen ja noch trockener macht. Deswegen nahm ich längere Zeit lang Labello.

Jetzt weiß ich aber, dass Labello die Lippen sozusagen "süchtig" macht, also dass die NOCH trockener werden, weswegen ich jetzt seit guten 4 Monaten "clean" bin. Meine Mutter meinte, ich muss davon erst mal "runter kommen" und dann fetten die Lippen sich automatisch wieder selbst. Weil mich das aber langsam angekotzt hat, kaufte ich mir nun Blistex, was ja nicht fetten soll, sondern bloß feuchtigkeitsspendend.

Das muss ich aber auch alle 15min auftragen, damit die Lippen nicht wieder vollkommen ausgetrocknet werden. Und wenn sie (zb nach dem Aufstehen) wieder extrem trocken sind, hilft dieser Stift null, weswegen ich dann immer normale Gesichtscreme nehme...

Hilft Blistex überhaupt? Oder hats den gleichen Nebeneffekt wie Labello? Hilft noch etwas anderes?

...zur Frage

Trockene Lippen , Hilfsmittel?

Seit ich zum Skifahren in Oberhof war habe ich andauernd trockene Lippen. Labello hilft da auch nicht mehr. Gibt es irgendwelche Hilfsmittel die DAUERHAFT wirken? Danke ((:

...zur Frage

Trockene lippen obwohl ich immer labello von der apotheke draufmache, was tun damit diese weich und geschmeidig werden?

...zur Frage

Lippen Problem! :) Dringend! <3

Ich habe immer rissige, trockene Lippen... Oft hängen auch so kleine Stückchen weg, die ich dann wegreiße, was kann ich machen? Hab schon viel versucht... z.B. viel Labello...

Bitte viele Antworten :)

Danke schonmal :)

...zur Frage

Im Herbst-Winter habe ich so trockene Lippen, was kann ich tun?

Hi, ich hab immer im kalten Herbst und im Winter sehr trockene Lippen, Labello oder lippgloss helfen nicht wirklich, denn nach ner halben Stunde oder so, sind sie wiedwer so trocken wie immer. Das nervt! manchmal habe ich uach eine entzündung, aber momentan nicht! Kann jemand helfen??

Danke ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?