Was kann ich gegen meine Augenringe tun?Nix nützt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Um Augenringe richtig weg zu bekommen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Eine wäre es, die Augenringe mit schlafen vorzubeugen. wenn dies nicht klappt und du nicht den richtigen concealer findest, gibt es verschiedene untertöne die du zuerst auf die augenringe aufträgst.wenn du blaue augenringe hast nimmst du aus einer concealerpalette einen pfirsichfarbigen ton trägst den auf und dann der concealer rüber. das neutralisiert.

https://www.youtube.com/results?search_query=augenringe+abdecken

einfach mal alle ansehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich! hab ich auch... 

Mir hat es etwas geholfen, wenn ich meine Haut gut Pflege und mit Feuchtigkeit versorge, viel trinken hilft auch, doch letztendlich muss ich leider sagen, dass man gegen die Art von 'augenringen' nicht viel machen kann, denn auch mit concealer wird es nicht viel bringen, weil das eher daran liegt wie die Augen liegen. Liegen deine Augen tief? Ist bei mir der Fall und deswegen fehlt mir dieses 'fett' unter den Augen, keine Ahnung wie ich es beschreiben soll haha. Meistens fällt das auch eher auf Bildern auf, da muss man auf den Lichteinfall achten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir eine Concealer Palette in dem ein Pfirsichton enthalten ist. Den trägst du auf und darüber einen Concealer. Ich empfehle dir den Liquid Camouflage High Coverage Concealer von Catrice Cosmetics :) Hab auch Augenringe und der deckt meiner Meinung nach sehr gut :) Ist auf jeden Fall den Preis wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Metallteelöffel in den Kühlschrank und nach dem Aufstehen die gewölbte Seite zum Auge (das das Metall das ganz Auge kühlen kann)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
itzchampagne 04.08.2016, 19:51

Und meinst du das hilft?

0
Wiesel1978 04.08.2016, 19:54

Ich meine das, ich sah es bei meiner Nichte.
Bzw: Augenringe die über lange Zeit anhalten, können Sucherin Anzeichen einer seltenen Erbkrankheit sein (aber das nur am Rande)

0

Es hilft nichts außer Schlaf dagegen! Du kannst die Camouflages von Mac draufschmieren, welche Makeup Artisten zum prof schminken benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe dieselben Beschwerden ... Bei mir hilft der Concealer von Catrice(Catrice Camouflage wird es benannt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?