Was kann ich gegen meine Ansprechangst tun?

4 Antworten

Da hilft Übung. Beginne mal mit Frauen, mit denen du garantiert nichts am Hut hast. Frag die Frau am Kiosk nach einer bestimmten Ausgabe, Frag die Putzfrau nach dem Weg, usw...

Dir ein bisschen Selbstbewusstsein zulegen...

Sprich sie an, was soll passieren? Du willst ja erst mal nur mit ihr reden.

Sprich zunächst einmal über Alltägliches, etwas worüber du auch mit jedem anderen Menschen sprechen würdest, du musst nicht mit dem ersten Satz beginnen zu flirten.

Wie kann ich dieses Mädchen kennenlernen?

Hallo, ich habe ein Problem, ich hab mich in ein Mädchen verguckt und weis nicht wie ich Sie kennenlernen kann. Ich weis zwar bei welchen Vereinen Sie dabei ist und wo sie arbeitet, bin auch mit ihr über Facebook befreundet nur Trau ich mich nicht Sie anzusprechen. Ich habe 0 Erfahrung mit sowas, ich bin zwar im Arbeitsleben sehr kommunikativ nur in dieser Hinsicht bin ich das genaue Gegenteil. Wie kann ich das am besten angehen?

...zur Frage

Wieso werden hübsche und selbstbewusste Frauen/Mädels seltener angesprochen?

Meine Freundinnen sind fast alle wunderschön und kommen sehr selbstbewusst rüber & werden wenn dann nur von sehr gut aussehenden Männern angesprochen, und das auch Sehr selten. Die Männer gaffen die eher an, trauen sich aber nicht sie anzusprechen.. ist das nur bei meinen Freundinnen so oder habt ihr Männer generell ein Problem damit, sehr selbstbewusste und hübsche Frauen anzusprechen?

...zur Frage

Ich möchte eine Frau sein was kann ich tun?

Eigentlich bin ich als Mann zufrieden. Andererseits denke ich oft, dass es Frau viel einfacher hat im Leben. eine Frau findet leichter eine Beziehung, als ein Mann. als Frau hätte ich keine Potenzprobleme. der Mann muss immer beim ersten Date zahlen, Frau darf sich verwöhnen lassen vom Mann und solche Sachen ..

...zur Frage

Ich bin sehr dünn und trau mich nicht ins Fitnessstudio. Was soll ich tun?

Ja ich bin sehr dünn und nicht trainiert und ich bin zu schüchtern ins Fitnessstudio zu gehen Da wird man nur ausgelacht.Trotzdem träume ich von einer muskulösen Frau.

...zur Frage

Wunderschöne Frau mit roten Haaren?

Ich hab eine wunderschöne rothaarige Frau irgendwo paar Häuser weiter qohnt aie. Ich trau mich nicht sie anzuaprechen. Ich habe sie gestern wieder gesehen aber ungescjminkt. Ich hab sie erst nicht erkannt aber dann hab ich gecheckt dass sie es ist und sie sah so niedlich aus ungeschminkt. Was soll ich tun

...zur Frage

Welche Gründe könnte es haben, wenn eine junge Frau (Anfang 20, blond, osteuropäisches Aussehen) ständig nur von alten Männern angesprochen wird?

... aber nie von Gleichaltrigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?