Was kann ich gegen meine Anhänglichkeit tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst über den Dingen stehen. In so einer Lage vertraut man sehr schnell anderen Personen. Aber nur Du alleine kannst was gegen diese Lage tun. Als kleinen Tipp kann ich Dir auf den Weg geben, dass Du Dich NIEMALS damit abfinden darfst und am Ball bleiben musst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebemiki
08.02.2016, 01:04

Okii dankeschön

0
Kommentar von liebemiki
08.02.2016, 16:59

danke für den Tipp :)

0

Viel dagegen tun kannst du nicht... Geht mir aber auch so, hab auch viele Leute die mir iwie total wichtig sind... Das ist bei manchen einfach so :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KanyeWestVibes
08.02.2016, 00:51

Ist nicht schon Schlafenszeit? :D

0
Kommentar von liebemiki
08.02.2016, 00:53

was fürn scheißdreck aber auch :/

0

so hart es auch klingt, such einen psychologen deines vertrauens auf und rede mit ihm darueber, reden ist das wichtigste, glaub mir das hilft 1. dir weil du dann deinen ballast abgeschüttet hast und 2. kann er dir vllt ratschläge geben... viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?