Was kann ich gegen meine Angst abends tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Du solltest abends vorerst nicht mehr alleine auf die Strasse gehen, und wenn Dich Jemand besuchen will, soll er vorher anrufen, damit Du weisst, wem Du die Türe öffnest.

Und wenn Du wirklich mal unbedingt aus dem Hause musst, dann lasse Dich von einem Taxi abholen.

Hast Du keinen Freund oder Freundin, der/die mal ein paar Tage bei Dir wohnen könnte ?  Oder könntest Du für eine Weile zu Deinen Eltern, Oma, Schwester, ...... ziehen ?

Wenn er nicht an Dich rankommt, wird er es hoffentlich aufgeben.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kittylein123
23.01.2017, 19:52

Wir haben eine Gegensprechanlage. Er kennt meinen Freund, halt nur flüchtig. Mein Freund kann mit sowas umgehen. Mittwoch ist der Schiedstermin. Da ist ja jemand dabei und ich will mich wehren. Wenn schon die Nachbarn etwas merken.

0

Solche Leute braucht die Menschheit nicht, aber dummerweise ist das in unserem Rechtsstaat nicht so leicht, denen das Handwerk zu legen. Da kann man dann teilweise schon verstehen, wenn man sich irgendwelche dubiosen Gestalten im Darknet zur tatkräftigen Unterstützung sucht.

Du wirst möglicherweise besser umziehen und dabei einige Deiner Lebensgewohnheiten ändern. Dass er Deine Adresse herausfindet, ist vielleicht nicht so schwer. Je nachdem wieviel von Dir öffentlich zu finden ist, kann das ein Kinderspiel sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kittylein123
23.01.2017, 19:56

Ich will umziehen, dann wohne ich nicht mehr allein. Wo ich jetzt wohne ist es nicht gut. Stadtrand. Ziemlich dunkel alles. Kaum Leute abends. Geht schon seit Sommer alles. Wir Frauen sind abends trotzdem los, waren damals noch bei foodsharing. Die holen ja erst abends ab. Daher kennen wir ihn auch. Er wird jetzt dort ausgeschlossen. Hat fast alle Frauen belästigt.

0

Bei solch doller Angst würde ich kurzfristig in irgend ein Hotel ziehen. Natürlich mit Freund. Da ist man erstmal sicher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde dich dringend bei der Polizei !!und mache Fotos von ihm falls möglich, damit sie wissen wie er aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kittylein123
23.01.2017, 19:49

Die Polizei hat einmal mit ihm gesprochen, weil er eine andere Frau belästigt hat. Auch sie hat einen Freund. Mehrere Frauen werden von ihm belästigt. Der Polizei hat er gesagt, er tut nichts. Eine Anzeige nehmen sie noch nicht entgegen. Eine Frau hat er in der Bahn belästigt, ihr hat jemand geholfen.

0

Was möchtest Du wissen?