Was kann ich gegen meine Albträume machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Schritt fällt vielen nicht leicht aber versuch es dochmal mit einem Therapeuten. In den Meisten fällen ist es so das du erst 5 mal hingehen kannst um dir einen Eindruck vom Therapeuten zu machen bevor irgendwas auf deine Krankenkass zukommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piepsmausi26
23.11.2016, 13:34

Ich war mal in Therapie und ich hab schon einen Termin bei ihr bekommen weil ich noch offene Stunden habe

0

Luzides Träumen ist die lösung für alles...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leborn
23.11.2016, 13:42

In diesem falle schwer Ich würde während ich ein geringes Selbstwert gefühl keine Luziden Träume durchführen

0
Kommentar von Pilzlisammler
23.11.2016, 13:45

Aber wenn du luzide Träumen kannst durchführen hast du kein geringes selbstwertgefühl mehr, bzw. kannst das in deinen Träumen selbst bewälltigen.

0

Was möchtest Du wissen?