Was kann ich gegen meine Aggressionen tuen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst lernen, diese aufkommenden Impulse zu unterdrücken. Notfalls mit einer Therapie.

Ich weiß genau,was du meinst. Wenn ich so RICHTIG zornig bin, sehe ich rote Sterne vor den Augen und laufe Amok. Im Lauf der Zeit und mit zunehmendem Lebensalter lernt man jedoch, diesen Impuls in sich zwar zu spüren und zuzulassen, ihm aber weder Raum noch Handlung einzuräumen.

Kinder und Hunde lehren einem Demut. Das muß nicht jeder verstehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Murazamba 24.03.2016, 23:35

Die Therapie ist genau das, was ich nicht will, weil irgendwer bekommt das raus und dann steh ich sofort als der aggro störie da und wer will das schon.

0

In meiner Klasse gibt es auch so jemanden,was wirklich hilft : Boxen. Dann kannst du deine Aggressionen abbauen. Du kannst dir einen Boxsack kaufen und alles an ihm rauslassen! 

Hoffe,ich konnte helfen! Lg Aleyna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Murazamba 24.03.2016, 23:36

8 Jahre aktiver Kampfsport (Karate) haben mir bis auf Disziplin und einen tödlichen nukie nichts gebracht, also was soll an boxen anders sein

0
AleynaSahin1234 24.03.2016, 23:40
@Murazamba

Tut mir Leid,das wusste ich nicht :( dann habe ich was anderes für dich: Ruhige Musik hören,ein und aus atmen ,Kerzen anzünden ! 

Zeichne etwas (?) Mit zeichnen kriegst du den Kopf schnell frei :)

0

Wie wäre es mit Yoga?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Murazamba 24.03.2016, 23:55

Ich bin doch nich schwul...

0
Murazamba 24.03.2016, 23:55

sorry, is aber so

0

Was möchtest Du wissen?