Was kann ich gegen mein Übelkeitsgefühl nach Chips unternehmen?

5 Antworten

Hallo, lutsche Salzlakritz, das beruhigt den Magen. Du solltest mal beim Arzt vorsprechen (Allergologe); lasse dich mal testen auf Glutamatempfindlichkeit, kommt mir verdächtig bekannt vor! Ich habe dieses China-Restaurant-Syndrom und kann ein Lied davon singen! LG, Feddisch

vlt. hast du eine allergie? lebensmittelallergie, dann solltest du sie aber keine mehr essen oder schauen ob es bei bestimmten marken mit anderen zutaten nicht auftritt

Iberogast..das sind pflanzliche Tropfen die habe ich immer zu Hause ..hm die Alten trinken immer einen Schnaps nach fetten essen ,,aber obs was hilft weiß ich nicht..

Das hatte ich auch probiert. Etwas besser, aber immernoch nicht ganz weg :(

0

Macht Chips Pickel?!?

Ich habe eine Probleme und zwar jedes Mal wenn ich Süßigkeiten esse oder Chips bekomme ich mehr Pickel ist das wegen Chips und so ?

...zur Frage

Übelkeit nur von Pringels Chips?

Ich kann Chips von Funny Frisch tonnenweise essen, ohne Übelkeit zu verspüren. Bei Pringles jedoch wird mir nach 1 kleine Stapel Chips nach ne halbe Stunde übel. Wieso? Oo

...zur Frage

Dürfen die Lehrer uns verbieten Chips in der Schule während der (Mittag-) Pausen zu essen?

Hi, in meiner Schule ist der Verzehr von Chips verboten. Es steht nicht in den Schulregeln und diese Regel galt vor einem Jahr überhaupt nicht. Wir dürfen (8,9+10.Klasse) keine Chips essen, wenn Jüngere Schüler uns sehen oder anwesend sind. (5-7Klassen) Die Chips werden in der Mittagspause bei Edeka gekauft. Zu Edeka zu kommen ist von meiner Schule so einfach, da man nicht mal eine Straße überqueren muss. Es ist uns jedoch erlaubt das Schulgelände während der Mittagpause zu verlassen!

Ist sowas erlaubt? Dürfen die Lehrer uns verbieten Chips in der Schule, während der (Mittag-) Pausen zu essen?

...zur Frage

Apfel oder Salzstangen bei Übelkeit?

Ich habe einen Infekt und mir ist schlecht/übel. Hatte dann auch noch den Fehler gemacht und einen Cheeseburger gegessen bzw. war mir danach dann übel. Habe außer Kellogs und dem Burger heute nichts gegessen und im Internet steht das Apfel und Salzstangen helfen. Habe allerdings Angst dass wenn ich was esse mir dann noch schlechter wird Oder ist das gut das zu essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?