Was kann ich gegen mein Muskelzucken noch tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Augen sind durch das Gestarre insbesondere aufs Handy überlastet. Ich hab auch erst vor kurzem in einer Zeitung gelesen, dass deshalb die Kurzsichtigkeit bei Kindern und Jugendlichen stark angestiegen ist.

Gönne deinen Augen mal etwas Ruhe. Mache auch etwas Augengymnastik. Kühlen hilft auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Giga13 05.11.2015, 17:28

Könnte mir wirklich vorstellen, dass mein Daumen und meine Augen durchs ganze Getippe und das auf den Bildschirm starren überlastet sind. Werde mich mal im Internet über Augengymnastik erkundigen.

0
violatedsoul 05.11.2015, 17:29
@Giga13

Geht ganz einfach. Augenrollen, nach oben und unten, links und rechts schauen.

1

Zuviel Koffein und oder Stress?
Arzt aufsuchen wenn Tabletten nicht helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Giga13 05.11.2015, 17:23

Habe aktuell mäßigen Stress wegen der Schule, aber auch nicht zu viel. Natürlich mache ich mir auch Stress, weil ich die ganze Zeit ans Schlimmste denke. Koffein weiß ich nicht, habe heute 2 Kaffee getrunken.

0
heefti96 05.11.2015, 17:25

Also ich habe das auch oft und mir helfen Entspannung und Magnesium :/
Mach dir erstmal keine Sorgen:) geh morgen früh am besten gleich zum Arzt.

0
Giga13 05.11.2015, 17:26
@heefti96

Magnesium hat bis jetzt nicht geholfen. Welche Art von Entspannung hilft bei dir? Habe in wenigen Tagen sowieso meine J2 Untersuchung, in der ich durchgecheckt werde, wo ich dann auch mein Problem schildern kann, wenn es noch da ist.

0

Was möchtest Du wissen?