Was kann ich gegen mein Ex machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solange nerven, bis er nachgibt.

Von mir hat sich mal eine nur einen Euro geliehen. Jeden Tag habe ich unermüdlich sie gefragt, ob sie meinen Euro hat. Natürlich habe ich mich dabei lächerlich gemacht. Sie sich aber auch, denn sie hätte dem schon eher ein Ende setzen können, indem sie mir meinen Euro wiedergegeben hätte.

Viele kennen die Bedeutung des Worts "leihen" nicht. Mir ging es gar nicht um den Euro, sondern nur ums Prinzip.

____________

Wenn dein Freund glaubt, dich damit in der Hand zu haben, hat er sich geirrt. Er macht es nur noch schlimmer, indem er sich weigert, die Sachen heraus zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessi9572
02.06.2016, 17:25

Zum Schluss hatte er mir geschrieben das wenn er mein Zeug findet schmeißt er das Weg 

0

Nein wir hatten keine gemeinsamen Freunde und die Eltern kenne ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vor seiner haustuer die bullen rufen und denen das erzaehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessi9572
02.06.2016, 17:26

Das bringt mir nichts weil die Polizei nix macht

0

Was möchtest Du wissen?