Was kann ich gegen mega dunkle Augenringe machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grünen Tee kochen, ein Wattepad damit benässen und für zehn Minuten auf die Augen. Das ganze dann ca. 3-5 mal die Woche. Ich schlafe nur 4 Stunden die Nacht und habe daher auch leichte Augenringe. Der grüne Tee hat das ganze dann verbessert.

also 1 mal pro Woche? :) Danke für den Tipp

0

3-5 mal die Woche :)

0

Hab das Gleiche Problem, ich finde dieser Tipp mit Rot bei bläulichen Augenringe und Grün bei rötlichen Augenringen unter den Concealer auftragen nützt nichts. Da man auch mit Schichten Concealer noch die jeweilige Farbe durch sieht. :-(
Also ich glaube man muss wohl oder übel damit leben, ich an mir selbst finde es auch grottenhässlich, aber vielleicht fällt das Anderen gar nicht so auf.
Natürlich kannst du die Sache mit der Farbe unterm Concealer mal ausprobieren, bei mir hat es leider Nichts gebracht.
Lg :-)

Ja die kenne ich aber dann sieht es bei mir mega scheixe aus weil ich da nen mega roten Fleck bekomme oder so ein Orange und ich will mich halt nicht mit 5kg Concealer schminken sondern nur ganz leicht :)

0

Genau ist bei mir das Gleiche, sieht einfach doof aus. Ich muss leider damit leben. 😩

0

letzt im Tv gesehen. Roten Lippenstift etwas auftragen und mit dem Finger verreiben. Hebt die dunkle Farbe auf!

Was möchtest Du wissen?