Was kann ich alles gegen Mandelsteine machen?

1 Antwort

Ist mein Wellensittich kurz vorm sterben?

Mein Wellensittich verhält sich Heute komisch. Seine Feder auf seinem Kopf hängen so als ob sie nass sind, obwohl es keine Möglichkeit dafür gibt. Er ist sehr locker, blinzelt komisch, und es sieht so aus als ob er würgen würde manchmal, aber denk ich nicht. Und fliegen kann er auch schlecht, seit 2-5 Wochen... liegt aber glaube ich daran dass er schon ein Opi geworden ist, ich hab ihn schon 4 Jahre lang. Und das komische ist, mein letzter Wellensittich ist so gestorben, am Anfang war der komisch... der Arzt konnte nichts finden ihrgendwie...

bitte hilft mir, ich will ihn nicht verlieren da er mir sehr ans Herz gewachsen ist ❤️

...zur Frage

Entzündetes Zahnfleisch... was dagegen tun?

Hallo, da ich tierischen Schiss habe vorm Zahnarzt, will ich mein Problem versuchen erstmal selber hin zu bekommen :-)

Und zwar ist mein komplettes Zahnfleisch entzündet.. es ist rot und angeschwollen...

kann nichts hartes essen...

Ich spüle mit Listerine (wie odol), trinke kalten Kamillentee und habe es auch schon mit warmen Salzwasser gespült... all dies ist gegoogelt...

jetzt meine Frage.. was HILFREICHES was wirklich hilft währe gut :-)

gibt es was, was schnell hilft aus der Apotheke?

...zur Frage

Schadet Salzwasser den Haaren?

Nach dem schwimmen im Meer sind meine Haare immer so widerspenstig. Schadet Salzwasser dem Haar? Und wenn ja, was hilft dagegen?

...zur Frage

Kann man selber salzwasser machen?

Ich hab gehört das salzwasser (meereswasser) gegen pickel hilft... wenn man jetzt salz und normales leitungswasser zsm mischt... entsteht dann auch so eine art salzwasser?

...zur Frage

Was hilft da [empfehlungen]?

Kurz vorm einschlafen kriege ich ein schleichendes Gefühl in meiner Brust an meinem Herz.. es fühlt sich an wie eine Gänsehaut..

habe es Höstens einmal im Monat, dennoch ist es unerträglich, da es falls es vorkommt es sich immer wiederholt und mich nicht schlafen lässt .. kann mir jemand vllt erklären was das sein könnte ..?

...zur Frage

übelkeit nur würgen kommt nix raus :( seid paar tagen wie kann ich schnell erbrechen?

hey leute, mir ist schon seid paar tagen schlecht und ich kann nur würgen und es kommt nix aber das ist ein sch.. gefühl :(( und dass passiert immer ... wie kann ich schnell erbrechen finger in hals oder irgenwasreinstecken hilft nicht auch nichts essen salzwasser oder soo ... bittte helfft mir schnell :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?