Was kann ich gegen make up absetzen machen?

8 Antworten

mach doch mal am vorabend ein peeling. makeup setzt sich eingentlich nur in falten wenn die haut zu "fettig" oder zu schuppig ist. wenn alles was das make up zum "davonlaufen" bringt, weg ist wird sich auch unter der nase nichts festsetzen. wenn du das make up jedoch dünner haben willst, dann feuchte das schwämmchen vorher mit wasser an (aber nicht klatschnass machen)

LG nussi

Peele meine Haut mind. 4-5 die Woche. Wasche meine Haut morgens und abends. Ich weiß nicht was ich noch machen kann das es sich nicht absetzt

0
@Diamond456

1-2 mal die woche reicht vollkommen aus. der zyklus der haut hat 28 tage und wenn du jeden 2. tag die erste schicht runterkratzt wirds nur schlimmer nicht besser. unter der nase ist immer n bisschen schwerer. ich persönlich mache an der nasenunterseite fast kein makeup hin damit eben das nicht passiert. max. einmal mit einem "schon fast aufgebrauchten" schwämmchen entlang und dann fixierpuder. der hält eig alles an der stelle wos sein soll

0

Was benutzt du für make up und welches fixierpuder?

0
@Diamond456

ich benutze zur zeit (weil ich sehr weiß mit einem olive touch bin) ein make up von Dior und einen fixierpuder von maybelin. kannst aber jedes makeup das deiner farbe entspricht benutzen. würde nur kein zu ölhaltiges, schweres nehmen. und puder was farblich zum makup bzw deinem hautton passt.

0

Probier mal aus da die Foundation wegzulassen und an der Stelle nur Concealer aufzutragen. Das ganze fixierst du mit einem losen Puder. Müsste eigentlich funktionieren
Lg

Ja viel einfacher als Make up und die Haut wird nicht zugekleistert. Eine getönte Tagescreme. Gibt es in verschiedenen Farbtönen

Das bringt bei mir nichts. Finde auch keine schöne. Und die sollte wenn auch bis zu 15 Stunden halten und das machen Tagescremen nicht

0

Hast schon recht aber ich sehe dann total krank aus

0

gute make up Grundierung für ölige Haut?

Kennt jemand eine gute make-up grundierung für ölige haut? ( aus dm)

...zur Frage

make up must haves drogerie?

hey Leute :)

ich bin moment irgendwie in eienm Make up Erweiterungswahn :D Deshalb wollte ich mal fragen was eure Lieglings Produkte oder must haves im Drogeriebereich sind ?!;)

...zur Frage

Gibt es in der Drogerie eine Foundation für sehr helle Haut?

hallo:) ich hab sehr helle haut weshalb ich in der drogerie einfach nicht das passende make up finde:( mein hautton ist eher 'grünlich' als 'rosa', was das ganze noch schwerer macht:( und 50€ für irgendeine high end fountation auszugeben ist bei mir gerade einfach nicht drin:D

...zur Frage

Was sind das für ,,Tropfen" und gibt es die in der Drogerie?

Was sind das für Tropfen auf dem Bild und kann man sowas auch in der Drogerie kaufen oder gibt es die nur im high end Bereich?

...zur Frage

Mineral-Puder Make-Up von Alverde. Anwendung?

Hey. Ich wollte mir das mineral puder make up von Alverde kaufen da ich ein paar Unreinheiten habe Also is das von Alverde wie ne foundation nur als mineral make up also muss ich einfach nur dass mineral make up mit nem kabuki pinsel auftragen und sonst nichts. Denn ich kann mir iwie nicht vorstellen dass sowas allein wirklich abdeckt bzw man einen unterschied erkennen kann.

...zur Frage

Must-haves make-up Drogerie (Make-Up &Pflege)?

Hallo, 😊 Ich wollte mal fragen was so eure make-Up und Pflege Favoriten aus der Drogerie sind. Und zwar hab ich schon eine kleine "Sammlung" an Make-Up will aber unbedingt fragen was so persönlich eure Favoriten sind und was ihr so zum abschminken nehmt was eurer Meinung nach auch wirklich mal funktioniert! Außerdem was ihr empfehlen könnt an Gesichtswässern und anti-Pickel Cremes etc. Ich freue mich und bedanke mich schon mal im vorraus Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?