was kann ich gegen langeweile machen ichbitte um rat

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du krankgeschrieben bist ist es vielleicht hilfreich, dich ins Bett zu legen und einfach zu entspannen. Ich kann verstehen, dass dir das zu langweilig ist.

Du könntest dir z.B. Zeitschriften besorgen und ein bisschen durchblättern oder einfach ein Buch lesen. Das liegt an dir, was du magst und was nicht. Wenn Lesen nicht so dein Ding ist wäre es wahrscheinlich besser, dir irgendetwas anderes zu suchen.
Du kannst dir auch ein Wissensquiz kaufen. Die können manchmal wirklich interessant sein. Nimm irgend ein Thema das dich interessiert und beginne zu studieren. So kannst du dir auch die Zeit vertreiben.

Hoffentlich wird es dir nicht zu langweilig und Gute Besserung (:

 

Sich ein Ziel setzen. Sich weiterbilden zum beispiel. Ode rienfach was wofür man sonst keine Zeit hat ;)

Duw irst sicher etwas finden

 

glg

kommt drauf an? was du hast schwere form des drückedissmus würde ich wieder arbeiten oder bei echter krankheit schlaf dich gesund sieh ein bischen fern ruf freunde an surf durchs netz......

In so einem Fall hilft immer wieder das Antilangeweile-Programm:

<a href="http://www.gutefrage.net/tipp/anti-langeweile-programm" target="_blank">http://www.gutefrage.net/tipp/anti-langeweile-programm</a>

Einfach mal durchlesen, eigentlich ist immer für jeden etwas dabei ;)

Buch lesen

nette Menschen anrufen

lieben Menschen einen Brief/eine Mail schicken

Gedichte schreiben

Lesen und Im Internet surfen :-)))

Krankgeschrieben ? Dann leg dich ins Bett -.-

Meld dich bei Team Ulm an.

kempten 04.05.2011, 11:44

was ist team ulm??????

0
starwarskids 04.05.2011, 23:52
@kempten

Team Ulm ist ein Online-Magazin in dem man auch wie bei Facebook leute kennenlernt.Bei Facebook musst du deinen richtigen Namen angeben ,bei TU nicht.Da gibst du einen Usernamen an.

0

Was möchtest Du wissen?