Was kann ich gegen Langeweile macgen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dir mal Gedanken darüber machen, dass du mit dem Gefühl der Langeweile einen Luxus hast den nur ein ganz kleiner Teil der Menschheit haben kann. Anderswo hätte man jetzt Hunger und Durst von 15 Stunden Feldarbeit.

Also willst du einfach irgendwelche Ideen oder willst du eine Technik wie dir selbst welche einfallen?

Kikiloveaj 07.02.2015, 21:37

Ich möchte Ideen und ich geh nicht schlafen, weil Wochenende ist und es halb zehn ist. Also bitte ein paar Ideen.

0

Du kannst fernsehen, lesen, musik hoeren, dir im inet bastel ideen holen, versuchen einen kopfstand zu machen usw ;)

Hast Du keine Hobbys die man in der Bude machen kann ? Buch, DVD, chatten usw.

Mach den Wald unsicher . Moorhuhn spielen?

Alte Spieleklassiker spielen ! Ich glaube Archive.de oder so heißt die Webseite !

Auf Spielaffe spielen, wie ich es in deinem Alter auch getan hab, wenn du schon meinst im Internet rum zu fliegen.

Schauen ob was interessantes im Fernseher läuft. Oder ein Film im Internet schauen.

puzzeln , buch lesen , musik hören , youtube oder altersgerechte spiele spielen etc denk doch selbst nach ^^

Was möchtest Du wissen?