was kann ich gegen langeweile in den ferien tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alte Sachen ausmisten, lernen, lesen, überlege was dir spass macht und lerne es mithilfe von youtube oder so... z.B. kochen, skateboarden, fotografieren..., Helfe im Haushalt, suche dir einen Ferienjob (vielleicht auch spontan bei Verwandten).

Lies ein Buch, schreib irgendwas, hör Musik, spiel ein Instrument, geh raus, mach Sport, zeichne, triff Freunde, mach was für die Schule, falls du noch gehst, mach was im Haushalt, geh einkaufen, beantworte hier irgendweche Fragen, guck Fernsehen oder geh an den Computer oderso, unternimm irgendwas...keine Ahnung. Mach einfach mal die Augen auf und schau dich um, irgendwas gibt es immer! ;)

Schreib eine Geschichte , braucht Zeit , fördert Creativität und am Ende kannst du stolz sein Was du geschafft hast. Einfach ein Ziel setzten wie jeden Tag eine halbe Stunde oder eine Stunde :)