Was kann ich gegen Kummer wegen versauter Frisur tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja denk dir einfach das kriegt ein anderer Friseur wieder hin die haare wachsen wieder man kann sie wieder anders färben.. schau dir in YouTube schöne hochstecke Frisuren an mach dir eine und geh dann wenn du willst zu einem anderen Friseur :) und denk dran es geht immer schlimmer hatte vor 3-4 Jahren sehr langes Haar bis unter der Hüfte und dann war ich beim Friseur und wollte meine Spitzen schneiden sie hat mir eiskalt bis zur Schulter geschnitten hatte es zuerst nicht bemerkt weil sie meine haare von hinten geschnitten hatte... Naja jetzt hab ich wieder 85cm lange haare :)

Kommentar von baumpower3999
30.01.2016, 16:36

Ich bin ein junge aber trotzdem danke :* 😂

0
Kommentar von AlisonApril
30.01.2016, 20:58

Uuups Hahaha 😃

0

Mir wurde (da war ich so ca. 8 Jahre alt und hatte ne JB Frisur, und nein ich mag den Kerl nicht) ein unglaublich hässlicher Pony geschnitten, schnurgerade. Ertragen bis man das weg gelen/wachsen/fönen/streichen kann. Viel Glück 

Neue Frisur zu legen und wieder fröhlich sein

Capy drüber oder Mütze Zb

Haare waschen, und so stylen, wie es dir gefällt.( wenn das noch möglich ist).

Kahlschnitt. Deine Probleme würde ich echt gerne teilen...

Was möchtest Du wissen?